• ♡ HANDMADE WITH LOVE FROM BALI ♡
  • ♡ HANDMADE WITH LOVE FROM BALI ♡

Über uns

Wir sind Katharina und Matias.

Katharina stammt aus einer Gerber- und Schuhmacher-Familie mit einer 130-jährigen Geschichte und produziert schon seit nunmehr 15 Jahren in Berlin in fünfter Generation unter dem Namen House of Pfeiffer eigene Lederprodukte wie Taschen und andere Accessoires aus vegetabil gegerbtem Leder.

Matias ist freiberuflicher Event Manager, meistens in diesen Projekten verantwortlich für Raum- und Möbelkonzepte, besondere Dekorationen und Messebau.

Wir reisen viel gemeinsam mit unserer Tochter und sind dabei immer auf der Suche nach lokaler Handwerkskunst. So hat sich der Wunsch entwickelt, all die schönen Dinge, die wir aufspüren, mit nach Berlin zu bringen. Aus diesem Grund haben wir 2016 unseren Laden „The Goods“ in Berlin Schöneberg eröffnet.

Wir haben diese Produkte in den vergangenen Jahren in allen Teilen der Welt gefunden. Oder besser gesagt, diese Produkte haben uns gefunden, weil sie für dieselben Werte stehen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Wertschätzung für den Hersteller, Verbundenheit mit den Gegenständen unseres Alltags und Liebe zum Design.

Wir haben viele dieser Produkte von kleinen Herstellern auf Märkten gefunden, andere auf den wichtigsten Messen der Welt entdeckt und mussten sie einfach haben.

Katharina ist unser kreatives Mastermind

Matias kümmert sich um die Logistik und das Marketing